Die 64. Guns ‘n Bits geht zu Ende

POSTED BY Andreas 8. Oktober 2017 in LAN
Post thumbnail

 

Mit Abschluss dieser traditionsreichen Veranstaltung können wir auf drei spannungsreiche Tage zurückblicken.
Gekrönt wurde dieses Event vom Turniersieg unseres CS:GO Teams. Diese Leistung wurde neben einem ansprechenden Pokal auch mit fünf hochwertigen MSI Immerse GH70 Gaming Headsets belohnt.

Auch unsere Jungs von Hearthstone und Rocket League waren nicht untätig. So konnten wir uns in Hearthstone den 3. Platz sichern, sowie in Rocket League den verdienten 2. Platz.
Für die erstmalige Teilnahme unserer Teams an dieser Versanstaltung konnten wir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

 

Add comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.